07121/798288 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über uns

Nach bestandener Meisterprüfung habe ich, Andreas Tröster, die Firma Elektro Tröster 1993 in Pfullingen gegründet.

Durch die ständig steigende Anzahl von Aufträgen stellten wir nach einem Jahr den ersten Mitarbeiter ein. Da wir stets auf qualifizierte Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen und der Kunde bei uns noch „ König“ ist, expandierte unsere Firma im Bereich Elektrotechnik Pfullingen steil nach oben.

Unser sehr breitgefächertes Aufgabengebiet reicht von der Elektroinstallation, über die modernsten, hochtechnischsten Beleuchtungskörper, über Netzwerke, Telefonanlagen, Geräte Reparatur, bis hin zur Stromgewinnung mit Photovoltaik bei Privat - oder Firmenkunden

Um bei unseren Kunden den Anforderung gerecht zu werden, setzt unser Unternehmen auf hohe Präzision, Flexibilität, persönliche Beratung und Betreuung von der Planung bis hin zur Endinstallation.

Unser Team


Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kompetenzen in allen Bereichen zeichnet die Mitarbeiter von Elektrotechnik Tröster aus. Unser Können ist auf dem höchsten Niveau und auf dem neusten Stand. Das zeichnet unseren großen und zufriedenen Kundenstamm aus.


Unsere Auszeichnungen


Neben der Elektro Meister Ausbildung sind wir seit neuestem auch "Geprüfte Fachkraft für Rauchmelder" nach DIN 14676. DIN-14676-klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok